Sonntag, 29. Januar 2012

Fertig!

Ich habs wirklich geschafft-rechtzeitig zum Geburtstag in Rekordzeit von einer Woche ist er fertig geworden

Jetzt muss er nur noch dem Geburtstagskind gefallen.
Und das hab ich zum Geburtstag von meinem Bruder bekommen, ein antiquarisches Stück mit besonderer Note. Jetzt werde ich meine Briefe wahrscheinlich doch öfter händisch schreiben.
Schönen Sonntag noch!
Eure
lillibeth

Kommentare:

  1. Servus!
    Hübsch ist der geworden, die Farben gefallen mir sehr gut.
    Und Dein Geburtstagsgeschenk ist ja der Wahnsinn.
    Der Neid frisst mich "lach" - Viel Spaß und Freude damit.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob! Ja und mit meienm neuen Sekretär hab ich wirklich eine Riesenfreude- hätte auch nie gewagt mir so wastolles zu wünschen.

      Löschen