Donnerstag, 12. Januar 2012

12 am 12ten

Ich frühstücke noch immer im Weihnachtszimmer-heute etwas länger, denn ich hab heute frei!
Der Christbaum ist noch wunderschön..
..so darf er auch noch bleiben

Kurz vor Weihnachten war ein Bericht über eine Klosterauflösung im Fernsehen.Dabei wurde auch das Jesuskind des Klosters gezeigt. Wir haben uns in das liebliche Kind verliebt und recherchiert wohin es gekommen ist.
Wir haben es  gefunden. Sr.Hermine ist mit dem Jesuskind in ein neues Kloster umgezogen und hat uns heute zum Fotothermin empfangen. Es war eine sehr schöne, berührende Begegnung.
Der Kater wartet auf das Mittagessen
Henderl mit...
...Schwammerlreis und Gurkensalat.
Danach ein Mittagsschläfchen für alle!
Nachmittagskaffe mit den letzten Weihnachtskeksen
Neuer Lesestoff ist eingetroffen
Winterdeko- den echten Schnee brauch ich jetzt nicht mehr- freu mich schon auf den Frühling!
Wünsch Euch einen schönen Abend
lillibeth

1 Kommentar:

  1. Ein erfüllter freier Tag sozusagen, recht hast du, wenn der Christbaum noch so schön ist, dich daran zu erfreuen. LG

    AntwortenLöschen