Sonntag, 7. Juli 2013

Die Vorbereitungen sind in der Endphase

Nächsten Samstag heiratet mein jüngerer Bruder. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange
Bemalte Steine um die Servietten zu beschweren
 
 
 
Anstecker für die Herren der Tafel
 
Kusskluppe als Gruß auf der Hochzeitszeitung
 
 
Und die Bänder für den Autozug,.....
Und es ist immer noch viel zu tun ich denke wir werden mit den Vorbereitungen eine Woche nach der Hochzeit fertig!
Bis bald
lillibeth

Kommentare:

  1. Ein großes Ereignis ist eine Hochzeit.
    Unsere Jüngsten wollen nicht heiraten, also werde ich so ein tolles Fest leider nicht mehr erleben.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt. Es ist ein Ereignis. Schade, vielleicht lassen sie sich ja doch noch "anstecken".
    Die Eindrücke bei so einem Fest sind einfach groß!
    Lg lillibeth

    AntwortenLöschen