Dienstag, 14. Mai 2013

Es ist einfach schön hier!!!!!!

 Am Grundlsee


 Die Gössler Wände


 Am Topplitzsee

Bilder sagen mehr als tausend Worte! Ich bin wirklich froh und dankbar noch ein paar Tage im Ausseerland geniesen zu dürfen.
Schöne Urlaubsgrüße
Eure lillibeth

Kommentare:

  1. Servus!
    Tolle Fotos, Danke, und schöne Erinnerungen werden wach!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde hier kann man nur schöne Fotos machen.
      Lg aus Aussee
      lillibeth

      Löschen
  2. Freut mich, dass der Föhn alles so schon heraus geputzt hat - lass es dir gut gehen LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich sag immer hier ist sogar der Regen schöner als zu Hause, aber Sonne hab ich natürlich noch lieber!
      Lg lillibeth

      Löschen
  3. Liebe Lillibeth!
    Gerne würde ich mit Dir tauschen und am Grundlsee in der Sonne sitzen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann ich verstehen, wer einmal hier war will immer wieder zurück. Mir gehts genauso!
      Lg lillibeth

      Löschen
  4. Das sind wunderschöne Fotos. Vom Grundlsee habe ich schon sehr viel gehört, aber ich war noch nie dort. Es ist bestimmt einen Ausflug wert.
    Herzliche Grüße
    Dita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja das stimmt der Grundlsee bzw. das Ausseerland sind einfach herrlich!
      Liebe Grüße
      lillibeth

      Löschen
  5. Servus lillibeth, auf der Suche nach Ausseer Stutzen (ich stricke gerade das erste Paar) kam ich durch Zufall zu Deinem Blog. Hach, jährlich bin ich im Ausseerland, schon seit meiner Geburt - für mich mein Plätzchen um alt zu werden (irgendwann), Grundlsee und Toplitzsee, Ödensee, Hallstatt - gehört alles in meine Westentasche...;)), ich werde Deinen Blog mal abonnieren, den ich stricke selbst recht viel und bin viel im Ausseerland - kannst ja mal stöbern kommen und bei den älteren Posts wirst Du Fotomäßig auch fündig..ganz liebe Grüsse, Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Servus lillibeth...ich wollte Dich nur kurz wegen der Stutzen fragen (da Du ja auch schon welche gestrickt hattest) ab wann man mit den Abnahmen nach dem Wadenkeil beginnt? Ich bin mir etwas unsicher und wo nimmt man am besten ab???? Mein Bruder hat nämlich 44/45 und ich stricke mit 2er Nadeln, derzeit noch 23 Maschen /Nadel, ab Ferse würde ich mit 18 / Nadel weiterarbeiten....vielleicht könntest Du mir da helfen ob ich am richtigen Weg bin. Email wäre patsam1974@gmail.com...liebe Grüsse, Patricia!!!

    AntwortenLöschen