Sonntag, 14. April 2013

Wieder da

Lange war ich nicht hier. War mit einer heftigen Lungenentzündung im Bett.
Und nach meiner langen Zeit im Haus musste ich feststellen, auch der Frühling hats geschafft.
Drei verschiedenfarbige Veilchen gibts bei mir im Garten
 
Und sie duften wunderbar, schade dass man den Duft nicht posten kann.
 
Wünsch Euch eine schöne Frühlingszeit.
lillibeth

Kommentare:

  1. Servus!

    Schön, dass es Dir wieder besser geht!
    Ja, Primeln und Veilchen blühen auch in meiner Wiese und duften herrlich. Aber so schön dreifärbig blühen sie hier nicht.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Meine Wiese ist voll von Veilchen, ich hoffe das auch heuer wieder die Ameisen mirhelfen und den Samen weiterverteilen-Veilchen können nie genug sein.
      Lg lillibeth

      Löschen
  2. Ich mache gerade eine Runde durch die Blogs und lese, dass du krank warst. Alles Gute zur Genesung, geniesse den Frühling, der wahrscheinlich übergangslos in den sommer übergehen wird.
    Liebe Grüsse aus dem Salzkammergut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,jetzt gehts mir wieder richtig gut. Ich genieße den Frühling, im Garten hat sich die erste Dichternarzisse geöffnet.
      Einen ganz herzlichen Grüß ins geliebete Ausseerland-wünsch Euch ein schönes Ankommen nach dem langen Winter!
      Liebe Grüße
      lillibeth

      Löschen