Montag, 22. April 2013

"Spinathaube"



Ich liebe grün in fasst allen Nuancen. Und bei dieser Haube fällt mir eindeutig Spinat ein.
Fertig ist sie jetzt wo ich gar keine Frühlingshaube mehr brauche. Heute hatte es 26°C.
Aber ich hebe sie gerne auf, mir sind die warmen Temperaturen im Moment sehr, sehr recht!
Einen lieben Frühlingsgruß
lillibeth

Kommentare:

  1. Servus!
    Ja, die Temperaturen sind schon traumhaft schön aber für den April einfach viel zu warm. :(
    Gibt es wirkich nur noch 2 Jahreszeiten?

    Deine Haube ist hübsch, ich bin keine Haubenträgerin - wollte ich schon als Kind nicht. ;-)
    Aber das Spinatgrün gefällt mir gut. Mir gefallen alle blau und Grüntöne - oder fast alle. :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lillibeth!
    Ja, Spinat passt.
    In unserem Garten gibt es dieses Jahr Unmengen an Veilchen, jedoch nur dunkle.
    Gut, dass Du wieder gesund bist.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen