Sonntag, 11. März 2012

Packerl

Am Freitag habe ich dieses Packerl bekommen und auch gleich das erste Knäul angestrickt.

Ich finde Sockenstricken so zwischendurch ist herrlich entspannend und man hat so schnell ein Ergebnis

Der erste Socken ist bereits fertig und beim Zweiten bin ich eben in der Fersenkurve angelangt.
So ein Regenbogensocken passt einfach zu mir.
Schönen Sonntag noch!
lillibeth

Kommentare:

  1. Eis essen und dicke Socken stricken? Das ist lustig.
    Frühlingsgrüsse von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein etwas kontrastreiches Wochenende!
      Liebe GRüße
      lillibeth

      Löschen
  2. Stricken kann ich ja gar nicht, häkeln schon eher. Aber die Wolle gefällt mir gut! Und die Socken sind auch sehr schön geworden.
    Ich war heute auf der Kreativmesse, aber bin etwas enttäuscht. Für eine Messe sehr mager - gab da keine Neuigkeiten am Bastelsektor. :(
    Geld hab ich trotzdem genug dort gelassen :-)
    Schönen Sonntag noch!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte schon immer auf die Kreativmesse und hab es nie geschafft. Da bin ich fast beruhigt wenn es nichts Neues auf dem Sektor gibt.
      Schönen Wochenbeginn!
      lillibeth

      Löschen