Samstag, 3. März 2012

Faces... finde Gesichter! {12:12:2012 #3}

Manchmal findet man Gesichter wo gar keine sind - oder doch?!
Mehr von dem Gesichterspaß findet ihr hier.
Viel Spaß und schönes Wochenende
wünscht
lillibeth

Kommentare:

  1. Servus!
    Tolle, lustige Idee! Und ja, es sind wirklich Gesichter erkennbar! Eigentlich wollte ich Frühlingsboten suchen mit der Kamera, dazu ist es aber noch zu kalt hier im Waldviertel. Vielleicht finde ich ja auch skurrile Motive. :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war lustig im Haushalt nach fremden Gesichtern zu suchen. Und gib´s nicht auf der Frühling ist im Anmarsch, vielleicht braucht er noch ein bißchen. ABer er ist nnicht aufzuhalten! Also suche weiter!
      Liebe Grüße
      lillibeth

      Löschen
  2. Lustig....man kann tatsächlich Gesichter erkennen! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen