Sonntag, 14. November 2010

Figuren für`s Kasperltheater

Auch sonst war ich letzte Woche nicht untätig, Räuber und Polizist sind zur Kasperlfigurensammlung dazugekommen.
Nun fehlen nur noch ein paar und die Figuren können fürs Weihnachtspäckchen verstaut werden. Schönes Wochenende Eure Lillibeth

1 Kommentar:

  1. Hallo Kunsthandwerker/in,

    suchst Du außer den üblichen Märkten (Advent-, Ostermarkt…) eine Möglichkeit, Deine liebevoll handgefertigten Kunstwerke zu verkaufen….?

    Dann bist Du auf NORI.at richtig!!!

    NORI.at ist ein einzigartiger Onlinemarktplatz für liebevoll handgefertigte Waren in Österreich.
    Diese Plattform bietet die Möglichkeit handgefertigte Waren online zum Verkauf anzubieten bzw. zu kaufen.

    Als Eröffnungsaktion bieten wir bis Jahresende alle neuen Benutzer die Möglichkeit, 10 Produkte kostenlos anzubieten. Nähere Details findest Du auf NORI.at

    Wir freuen uns auf Deinen Besuch auf www.NORI.at!

    NORI.at

    AntwortenLöschen