Sonntag, 21. November 2010

Fäustlingsprojekt

Mein neues Fäustlingprojekt ist nicht ganz einfach aber wunderschön. Das Muster "Bird in Hand" hab ich mir mal von Kate Gilbert gekauft.
Ich sie schon mal in grün und in blau gestrickt...
....aber in rot find ich sie am schönsten

Fertig sind sie noch lange nicht- ich möchte ihnen auch noch einen Innenhandschuh verpassen. So ist der Fäustling doppelt so warm und an den Fäden kann man auch nicht hängenbleiben.
Schönen Sonntagabend!
Lillibeth

Kommentare:

  1. uuuui sind die schöööön..welche farbe bekommt der innenhandschuh? tolles muster!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Zur Farbwahl muss ich erst meine Wollladen durchsuchen, aber wahrscheinlich werden sie auch weiß-rot.
    Liebe Grüße
    lillibeth

    AntwortenLöschen