Sonntag, 27. September 2015

Erstlingswerk

Nach sehr langer Strick-und Blogpause melde ich mich zurück.
Der Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule
hat mich zur Strickpause gezwungen.
Jetzt hab ich langsam wieder begonnen,
aber es geht nicht mehr so schnell und ausdauernd.
Stricken kann ich nur mehr kurz und langsam, aber es geht.
Bald fahre ich auf REHA und hoffe
das sich das noch weiter verbessert.
 



Jetzt bekomm ich auf REHA wenigstens keine kalten Hände!
Dieses Hobby ganz aufzugeben wäre für mich furchtbar!
Da mach ich lieber langsam.
Liebe Grüße
lillibeth

3 Kommentare:

  1. REHA vielleicht nach Aussee? Alles neu renoviert, habe ich gehört. Alles gute vorerst jedenfalls und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Man dan lass es dir gut gehen.Wird schon wieder.Hoffe nach der Bestellung meiner neunen Lodenkotze die Tage wieder von dir zu lesen.Liebe Grüße Piet

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich über deinen Kommentar sehr gefreut, wie geht es dir? Liebe Grüsse, jetzt aus Wien

    AntwortenLöschen