Montag, 26. Mai 2014

Im Ausseerland angekommen

 
 
Ach, Urlaub ist was schönes!
Liebe Urlaubsgrüße aus Aussee
Eure
lillibeth

Kommentare:

  1. Servus!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub! Erhol Dich gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich bin schon ganz beim Erholen!
      Lg lillibeth

      Löschen
  2. Griaß di, gute Erholung!! Schade, bin nächste Woche dort, hätte gerne auf ein Tratscherl vorbei geschaut ;)..viel Spaß beim Stricken und noch schönes Wetter.Meine Mum sitzt gerade in Kainisch und genießt das Ausseerland von dort. Liebe Grüsse,Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Wirklich schade ein Tratscherl wäre lustig gewesen. Jetzt hat das typische Ausseer Strickwetter eingesetzt aber wer damit nicht umgehen kann ist kein echter Ausseerurlauber. Ich genieße es trotzdem.
      Für nächste Woche ist wunderbares Wetter angesagt, wirst es genießen können.
      Lg lillibeth

      Löschen
  3. Willkommen im Regen, liebe Lillibeth, wo wohnt ihr heuer?
    Schöne Bilder stellst du ein, wir überlegen gerade, wo das ist?
    LG in die Nähe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da waren wir auf der Blaa-Alm beim Weisenbläsertreffen. Wir wohnen heuer in Mosern in einem sehr schönen urigen Häuschen.
      Wünsch uns Allen für morgen schönes Wetter beim Fest!
      Lg lillibeth

      Löschen
    2. An alles hätte ich gedacht, aber das nahe liegende nicht :-)
      So schlecht war es dann doch nicht mit dem Wetter, das Narzissenfest wieder einmal gelungen.
      Ganz liebe Grüsse - wahrscheinlich jetzt nach Wien

      Löschen
  4. Hallo Lillibeth!
    Ich liebe das Ausseer Land und fahre immer wieder gerne hin.
    Einen schönen Aufenthalt wünsche ich Dir
    LG Lemmie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Lemmie! Du hast recht hierher muss man immer wieder zurückkehren!
      Lg lillibeth

      Löschen