Freitag, 11. Januar 2013

Geschafft!

Nun hab ich`s geschafft! Das ist die Arbeit von 38Tagen.
Den Großteil hab ich bis Weihnachten geschafft und ein paar Teile hab ich nun bis zum 7.Jänner gefertigt.
Es war ein Strickmarathon 16 Paar Fäustlinge und 3 Hauben. Es war sehr viel aber es war mir ein Bedürfnis mich bei Menschen zu bedanken die in schwerer Zeit immer für mich da waren. So macht stricken einfach Spaß.
Ich wünsch` Euch ein schönes Wochenende!
Eure
Lilli

Kommentare:

  1. Servus!

    Toll sieht das aus! Stricen kann ich gar nicht, mit den Stricknadeln stad ich vo Beginn an auf Kriegsfuß. Häkeln geht da schon einfacher.

    Meine vollste Bewunderung hast Du, und die Beschenkten haben sicher eine riesen Freude!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hat Freude auf beiden Seiten gebracht.
      Lustig, ich kann nicht so gut häklen. Das mach ich nur wenn`s sein muss.
      LG lillibeth

      Löschen
  2. Das war ja ein Strickmarathon! Toll geschafft!
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen