Samstag, 12. November 2011

12 am 12ten November

Gut ausgeschlafen
der Kater wartet schon auf seinen Frühstückstopfen
mein Frühstück: weiches Ei vom Seidenhuhn meiner Freundin- seltene Besonderheit
Gemüseaufstrich mit Paradeiser
ein neuer Taschenbaumler für den Winter gefädelt
die Stücke für den Christkindlmarkt hergerichtet
Lieblingsmittagsessen
Fotos vom Laternenfest verschickt
Nachfalter am Gartenpfosten entdeckt
Martinus hat den Martinstag überlebt
die letzte Dalie im Garten
Kaffeepause

Und nun ab in die Badewanne und dann ins Bett
Wünsch Euch einen schönen Abend!
lillibeth

1 Kommentar:

  1. Da ist aber viel passiert, besonders lieb finde ich die Bilder vom Laternenfest. Ich freue mich schon auf die Erzählung unseres 5-jährigen Enkels, wenn er nächste Woche kommt. In Ungarn kennt man das auch!
    Liebe Grüsse und einen schönen Weihnachtsmarkt.

    AntwortenLöschen