Samstag, 12. März 2011

12 am 12ten

Ich hab`s geschafft: Ich bin auch dabei bei 12 am 12ten.
Der Tag hat so erschreckend begonnen wie er gestern geendet hat,

...man muss dem Glück eine Chance geben..

..zu Mittag gab`s fleischlose....und


..und Wurstpfanne- für Jeden etwas
dann eine kleine Mittagsstrickpause
...wo genau liegt Japan eigentlich?
Frühling gesucht...
und gefunden!
Von der Schwester zum Kaffee einladen lassen.
Dafür die deren Nachwuchs unterhalten.
Abendspaziergang (ja die Laterne ist noch immer gefragt)
..auch der Kater ging mit.

Schönen Abend noch wünscht
lillibeth

1 Kommentar:

  1. Eine feine Mixtur in deinen Fotos, ich suche mir die Gemüsepfanne und den wunderschönen Pullover, der meinem "Irischen" sehr ähnelt, aus.
    Liebe Grüsse am 16.12. :-)

    AntwortenLöschen